Über Islam-leben.de

Islam-leben.de wurde im Mai 2011 gegründet.

Mit Islam-leben.de möchte ich zeigen, dass der Islam uns lehrt produktiv und erfolgreich zu handeln. Ich wünsche mir, dass wir Muslime den Islam vorbildlich umsetzen, in dem wir lernen uns selbst und unsere Zeit in den Griff zu bekommen und ein Gefühl dafür zu bekommen, was es heißt effektiv zu handeln und produktiv zu sein. Auch wünsche ich mir, dass wir Muslime endlich aus unserer Opferrolle raus kommen und verantwortungsbewusst, sowie proaktiv werden. Wir müssen anfangen Problemlöser zu werden, in dem wir nach dem Vorbild des Propheten (s.) handeln und aufhören Problemverursacher zu sein, so wie es viele Muslime leider sind, weil sie nicht entsprechend dem leben was uns der Islam lehrt. – Hadhemi Gafsi

Hadhemi Gafsi, die Gründerin von Islam-leben.de, entwickelt Lebens-, Selbst- und Zeitmanagement-Lösungsstrategien für Muslime. Die Grundlage hierfür bilden der Islam nach Quran und Sunna, sowie die besten Erfolgs- und Produktivitäts-Techniken der heutigen Zeit. Ziel ist es die Produktivität bei Muslimen zu steigern und vor allem den muslimischen Frauen zu mehr Erfolg und Balance in ihrem Leben zu verhelfen.


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /www/htdocs/v133463/islamleben/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273