Meinungen über Islam-leben.de

Doha: Mashallah, liebe Schwester, das ist ein wunderschöner Blog mit so wertvollen Ideen und guten Beispielen! Das Schönste aber ist, dass Du immer wieder den Bezug zu unserer schönen Religion herstellst und uns damit daran erinnerst, was das Allerwichtigste in unserem Leben ist! Möge Allah Dir viel Kraft geben, Deine Aufgaben im Diesseits zu erfüllen! Jasaki allahu cheiran – möge er Dich für Deine Bemühungen mit der höchsten Stufe im Paradies belohnen!

UmmAdam: MAshaAllah ich bin begeistert-endlich das was ich gesucht habe-und bei vielen Sachen sprichst du mir von der Seele, ich fand am besten die Aussage von dir-man kann nicht zu alles und zu allen Ja sagen , man muss auch nein sagen und Prioritätn setzten….. auf das Wesendliche die Hauptsache sich konzentrieren….ich möchte noch viel mehr von dir lernen inshAAllah….Möge Allah dich dafür belohnen und uns alle erfolgreich imn Diesseits und Jenseits machen amiin

Fatima: liebe schwester hadhemi, ich bin sehr begeistert über das video und ich sage mashallah und subanaallah zu diesem video. mir ist dieses video lieber, weil ich zur zeit in beiden augen einen grauen star habe, da kann ich mir beim zuhören besser durch den kopf gehen lassen als beim lesen.mach bitte weiter so und inshaallah du machst das sehr gut.

Schwester H.: Vielen vielen Dank! Ich habe mir das 1. Video angehört und finde es toll! Da gab es nichts zu bemängeln! Auch die Checklisten sind sehr gut strukturiert und eine große Hilfe! Ich freue mich schon auf die nächsten Videos und werde sie auch weiterleiten! Sie haben mir sehr geholfen!!! Danke liebe Schwester im Islam. Deine Schwester

Schwester H.: Das Video hat mir sehr gut gefallen. Ich kann Ihnen sehr gut zuhören, weil Sie mit einfachen Worten sprechen und viele Beispiele, die im Leben vorkommen oder vorkommen können, nennen. Dies führt zum besseren Verständnis. Es hat mir wieder einen Schritt vorangebracht. Ich finde es ganz toll, dass Sie ihr Wissen weitergeben und andere Menschen, ob Muslim oder Nichtmuslim, helfen im Leben erfolgreich voranzukommen! Möge ALLAH dich dafür belohnen! InschALLAH!

Ilham: Salam, machallah – das war ein sehr lehrreiches Video. Habe mich irgendwie selbst wiedergefunden in den Problemen  beim Lernen und Ideen, die ich selbst die ganze Zeit versuche umzusetzen! Kheir inchallah! Jazakullahu kheiran! Salmaualikum ua rahmatu allah!

Ayse: Ich finde die Checklisten sehr praktisch. Es ist konkret. Ist nicht abstrakt. Zwischen dem Wissen bzw. der Absicht und der Handlung bzw. der Umsetzung liegen ganz große Schritte. Die Checklisten machen diesen Schritt leichter. Man hat gleich einen Überblick über einen Ablauf. Man kann die Listen ausdrucken und an die Wand hängen, um sich daran zu orientieren. Der rote Faden ist da, so dass man nicht alles im Kopf behalten muss. Der Kopf ist entlastet. Man hat weniger Stress. Es hat mir unheimlich geholfen. Wünsch mir mehr Ideen in dieser Art und Weise.

Jwanita: „mahsAallah liebe Schwester möge Allah taaala dich so reichlich belohnen das du ohne Abbrechung ins Paradies eintreten darfst Amin. Du hast großes vollbracht und viele von uns werden sich inshAllaH dadurch ein einfacheres und durchdachteres sowie gezieltes Leben haben.Jazakum Allahu chairan diese Werke sind ein erfolg für unsere ganze ummah inshaAllah. Ich wünsche dir und deiner Familie das bestes vom besten und vor allem Allahs Zufriedenheit.Amin

Schwester R.:liebe ukhti Hadhemi, ich möchte mich bei dir für deine Bemühungen bedanken. Du füllst mit deiner Arbeit eine Lücke der Muslime, die unbedingt gefüllt werden muss. Ich hoffe, dass wir das umsetzen werden und dass dein Projekt viel Erfolg haben wird. Möge Allah es dir im Dies- und im Jenseits vergelten.

Mansur: Salam Allaikom Schwester, ich möchte dir nur sagen, dass ich dein Engagement  für die islamische Gemeinschaft sehr schätze. Deine Arbeit ist sehr wichtig für die Muslime. Besonders in einer Zeit, wo wir von allen Seiten angegriffen werden, ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig stärken und unterstützen. Deine Beiträge sind super hilfreich. Und man merkt, dass du dich mit der Thematik (Zeitmanagement/Selbstorganisation) wirklich auskennst. Ich sage das nur, weil ich selbst etliche Literatur zum Thema gelesen habe und weiß wie viel Mühe und Kraft man aufbringen muss, wenn man wirklich etwas verändern will. Am Ende musste ich aber genau so wie du feststellen, dass alles, was die Fachleute über das Thema sagen, bereits in unserem Din fest verankert ist. Besonders, was die Zeit, Ziele und Ordnung angeht. Möge Allah dir, mir und allen unsrern Geschwistern im Glauben den Iman stärken und unsere Verstand mit Licht füllen, damit wir die absolute Vollkommenheit des Islam verstehen mögen. Und möge Allah deine Arbeit annehmen und dich zu den Paradiesbewohnern machen. Amin. Dein Bruder im Glauben.

Khadija: As salamu alykum liebe Schwester, möchte einfach mal loswerden wie toll ich das finde was du machst. Du gibst dir soviel Mühe. Möge Allah dich dafür reichlich belohnen.

Was ist deine Meinung zu der Arbeit von Islam-leben.de?


Fatal error: Uncaught Exception: 12: REST API is deprecated for versions v2.1 and higher (12) thrown in /www/htdocs/v133463/islamleben/wp-content/plugins/seo-facebook-comments/facebook/base_facebook.php on line 1273