HalalOnlineVerdienst.de – Wie du dein halal Lebensunterhalt online verdienen kannst

Bismillah,

As-salamu alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

alhamdulillah, ich bin ALLAH sehr dankbar darüber, dir mein neuestes Projekt www.HalalOnlineVerdienst.de vorstellen zu können, was auch noch recht passend am 1. Mai 2012 zum Tag der Arbeit gestartet ist.

Schau es dir an und erfahre wie du dein halal Lebensunterhalt online verdienen kannst.

Eines der Hauptprobleme unserer Umma ist ja, dass man es als Muslima bzw. als Muslim heute leider sehr schwer hat eine gutbezahlte und angemessene Arbeitsstelle zu finden.

Noch vor kurzem hat Amnesty eine Studie herausgebracht, die bestätigt wie sehr Muslime im Arbeitsmarkt diskriminert werden. Insbesondere die muslimische Frau, die den Hidschab trägt, hat es nicht leicht eine gute und angemessene Arbeit zu finden.

Und auch wenn man eine gute Arbeitsstelle findet, so besteht nicht selten das Problem, dass man auf der Arbeit nicht beten darf. Und man muss sich sehr oft wegen seiner Religion rechtfertigen und das kann dazu führen, dass man sich am Arbeitsplatz nicht sehr wohl fühlt.

Diese und ähnliche Gründe haben mich Ende 2010 als kopftuchtragende Muslima dazu bewegt mich online selbstständig zu machen. Die Hauptgründe bei mir waren aber vor allem die, dass ich

  1. als alleinerziehende Mutter für meinen Sohn da sein wollte und daher lieber von zu Hause aus arbeiten wollte.
  2. Außerdem wollte ich meinen Lebensunterhalt mit einer sinnvollen Umma-Arbeit verdienen, die mir viel Spaß macht und damit auch mein Hobby zum Beruf machen (Zeit- und Selbstmanagement für Muslime).

Ich kann dir heute aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht nur möglich ist, sondern auch so leicht wie nie zuvor ist, ohne Startkapital, ohne technisches Vorwissen und ohne Mitarbeiter ein lukratives Online-Unternehmen aufzubauen. Jeder kann das schaffen, du auch!

Wie das geht, welche Vorteile es mit sich bringt und wie du mein kostenlosen 10-Schritte-Plan auf dem Weg zu deinem eigenen halal Online-Unternehmen kriegen kannst, erfährst du hier:

http://www.halalonlineverdienst.de

Du erfährst dort außerdem auch, wie sich z.B. Sheikh Yasir Qadhi (Autor von „Dua – Die Waffe des Gläubigen“), Sheikh Muhammad Alshareef, Mohammed Faris von ProductiveMuslim.com und viele andere auf diese Weise selbstständig gemacht haben und nun ein hohes Einkommen erzielen, von dem sie nicht nur gut leben können, sondern mit dem sie vor allem ihre Umma- und Da‘wa-Projekte finanzieren und vorantreiben können. Das kannst du auch und zwar ohne Startkapital, ohne besondere technischen Kenntnisse und ohne Mitarbeiter, ganz alleine mit der Hilfe ALLAHs und dem notwendigen Wissen, welches du kostenlos von mir erhalten kannst. Nähere Infos findest du wie gesagt auf www.HalalOnlineVerdienst.de.

Bitte tue mir einen Gefallen und verbreite diese Seite bzw. diese Email an alle Geschwister weiter, die du kennst.

Arbeitslosigkeit ist ein weitverbreitets Problem und viele Geschwister wissen nicht welche tolle Möglichkeiten es heute gibt, sein Geld mit einer sinnvollen selbstbestimmten Arbeit zu verdienen.

Unterstütze bitte dieses Projekt in dem du andere darauf aufmerksam machst. Möge ALLAH es dir mit dem besten vergelten. Amin!

Wa alaykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Hadhemi (Gründerin von Islam-leben.de und HalalOnlineVerdienst.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Powered by "To Do List Member"